Home

Eine Woche Bratislava mit Revolt, Morddrohung, Hotels für 4 Euro die Nacht, Traumspots, Drum’N’bass Parties, und wie immer mit einem nackten Ben Bello! Ich glaube ich bekomme gar nicht mehr die Teilnehmer zusammen! Paul Robinson, Will und Andi Jackson, Hans Elze, Jarno, Ross Teperek, Ed Docherty, Thomas Fritscher, Ben Bello, Martin Mahlert, drei Wiener und noch nen Andi!

DSC00590

Man achte auf den Typ mit der roten Mütze. Das war unser Hotel Portier!!!

paulemann

Paul gappt in die Wiese und hofft dass er nicht schon wieder ins Gras beißen muss.

DSC00544

Andre Jackson bereut es dass er nicht mit seiner Freundin auf die griechischen Inseln geflogen ist, sondern jetzt in Bratislava um sein Leben kämpfen muss,

aufsmaul

Noch eine halbe Sekunde bis zur Platzwunde im Genitalbereich.

DSC00460

Paul im Tanga.

DSC00466

Top Lehnung. Billy wird sich am nächsten Tag an diesem Rail die Zähne raushauen.

DSC00370

Paul versucht die letzte Nacht zu vergessen.

DSC00327

Revolt Party Program

DSC00266

Ross mit einer Pizza de Zung.

DSC00267

Das gute Leben fand schon immer auf der Straße statt.

Bratislava 2006 Timo wasted

Wieso stehen meine Schuhe auf dem Tisch und wieso schlafe ich auf ihnen?

DSC00354

Typische Gesichter nach 18Uhr.

DSC00527

Andy vor traumhafter Kulisse.

 

Video

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s